Herzlich willkommen Tänzer!

Mit Fußloch

Mit Fußloch

Die Ballettstrumpfhose "Convertible" (kommt von "Convert Cap" und bedeutet aufrollbar) ist praktisch und von Vorteil da man zum einen eine Ballettstrumpfhose mit Fuß hat, die man in den Schläppchen trägt, aber auch zum barfußtanzen hochrollen kann. Sie ist von der Strumpfhose mit Fuß einfach verwandelbar in eine ohne Fuß… Besonders wichtig aber, wenn die Ballettklasse auch das Tanzen auf den Spitzenschuhen umfasst. So kann man sich, ohne die Strumpfhose ausziehen zu müssen, die Zehenschoner anziehen oder im schlimmsten Fall die Füße verpflastern oder tapen.

Einsatzbereiche also:  Modern Dance, Tanztheater und Contemporary für kurze Gänge über das Parkett ohne Schuhe oder mit Flip Flops, kann man die Strumpfhose aufrollen, um die Sohle zu schonen und vor Verschmutzungen zu schützen. Ein wenig teurer als die Strumpfhose mit Fuß, aber viel praktischer

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.